GLOBAL Dental-Mikroskope - Digitale Dokumentation

Produktinformationen "GLOBAL Dental-Mikroskope - Digitale Dokumentation"

Bilder helfen besser zu verstehen

Diagnosen erläutern? Behandlungsvorschläge einfach, schnell und nachvollziehbar erklären?
Die digitale Dokumentation ist heute ein integrierter Bestandteil jeder modernen Zahnarztpraxis. Noch wirkungsvoller wird diese, wenn man sie mit den Vorteilen des GLOBAL Dental-Mikroskops koppelt.
Bilder, die durch das GLOBAL Dental-Mikroskop gemacht werden, spiegeln exakt das wieder, was Sie durch die Okulare sehen. Die Aufnahme eines Bildes und die Beurteilung des Ergebnisses erfolgt in Sekunden und bedarf keiner Unterbrechung der Behandlung.

HD-Block-Kamera 1080P mit Straight-Adapter

Hochqualitative Bildgebung im ultrakompakten Design. Die neue HD-Kamera 1080P von GLOBAL liefert brillante Bilder und ist die erste HD "direct to monitor"-Kamera, die aber auch an einen Computer angebunden werden kann (zusätzliche Hardware erforderlich).

Diese moderne HD-Kamera wurde speziell für das GLOBAL-Mikroskop optimiert und liefert extrem scharfe Videobilder in HD-Qualität - und das unabhängig von jeder Bildschirmgröße.

X-Mount Adapter für Camcorder oder Digitalkameras

Dieser Anschluss kann durch seine spezielle Bauform viele gängige Camcorder und Digitalkameras aufnehmen und erlaubt damit die Dentalfotografie mit der der eigenen Fotoausrüstung.

SLR X-Mount Adapter für Spiegelreflexkameras

Die Adaption einer SLR-Kamera an das Mikroskopsystem ermöglicht eine professionelle Dokumentation in hochauflösenden Bildern. Der einzigartig breite Strahlengang erlaubt höhere Verschlusszeiten der Blende bei gleichzeitiger Reduzierung des sogenannten Bildrauschens.

Strahlteiler

Diese Optikkomponente teilt den einfallenden Lichtstrahl in zwei Strahlen und ermöglicht so den Anschluss und die Kombination von Video-/Digitalkameras zu Dokumentationszwecken.